Hallöchen,

Du hast dich dazu entschieden die Farbeimer einzeln in dein Leben zu kippen?

Dann mach mit bei CoachGa! Verbinde Coaching und kleine Yoga-Einheiten, um tiefer in dich hinein zu finden. Hauptsache: Finde deinen Weg. Und das beste: Da dies die erste Durchführung ist, gibt es sie derzeit kostenlos. Ich erhoffe mir davon, dass Du mitmachst und mir zwischendurch oder danach ein Feedback gibst, wie du es fandest, was dir gefallen hat und was du dir noch wünschst.

Für die Yoga-Einheiten reicht es, wenn du dem Yoga offen entgegen trittst. Egal in welchem Level du dich befindest oder wie viel Sport du machst, ich verspreche dir, du kannst es ausführen!

Hier kannst du dir das Willkommensaudio anhören, um einen ersten Eindruck vom Ablauf zu bekommen und herauszufinden, ob das das Richtige für dich ist.

Lass uns beginnen und dir das nicht entgehen! Melde dich hier unverbindlich an!

Ich freue mich auf dich!

Theresa