Hand-Painted Elegant Muted Watercolor Swashes
Smiling Person Holding Gray Stainless Steel Can

Lass uns sprechen!

Du brauchst unterstützung? Melde dich!

Schreib mir kurz, welche deine größte Herausforderung ist und wie ich dich am besten erreichen kann.


Ich melde mich dann innerhalb von 48 Stunden bei dir für ein Kennenlerngespräch.


Wir finden gemeinsam raus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Du kannst auch bei Telegram oder WhatsApp schreiben oder mir eine Sprachnachricht schicken: 0173 587 13 18

Theresa Seidl

Ich bin Theresa und bin seit 12 Jahren in der Kommunikation tätig. Ich habe im Jura-Studium angefangen meine Ausbildung zur Sprecherzieherin und Kommunikationstrainerin zu absolvieren und habe schnell erkannt, dass es da für mich hauptberuflich hingeht.

Kommunikation selbst - mal abgesehen davon, dass ich erst mit 3 Jahren angefangen habe zu sprechen - beschäftigt mich spätestens seitdem meine Geschwister und ich vor 18 Jahren gewaltfreie Kommunikation von unserer Mama beigebracht bekommen haben. Im Urlaub in Italien. Weil unsere Ferienwohnung in der Pampas lag und wir ihr ausgeliefert waren.

Hand-Painted Elegant Muted Watercolor Swashes

Was ist dein nächster Schritt?

Ich möchte mein technisches Setting optimieren, um meine Qualität zu verbessern.


Ich möchte, dass meine Kundinnen jedes Wort verstehen und in völliger Klarheit meine Videos sehen.


Ich möchte mich sicherer vor der Kamera fühlen, um noch mehr Überzeugungskraft auszustrahlen.


Ich möchte eine intensivere Beziehung mit den Menschen aufbauen, die meine Videos anschauen oder anhören, um jeden Einzelnen trotz der Distanz bei sich abzuholen.


Ich möchte klarer und deutlicher in der Aussprache werden, um noch professioneller zu wirken.

A young woman listening to online course indoors
Hand-Painted Elegant Muted Watercolor Wave Swashes

Buche!

Wenn du schon weißt, was dein Thema ist, buche einfach hier:

Melde dich!

Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann melde dich gerne und wir schauen gemeinsam, welcher für dich der sinnvollste nächste Schritt ist.

Jetzt Kontakt aufnehmen