Coaching & Mentoring

Coaching kann dich auf deinem Weg zu dir selbst unterstützen. 

Informationen folgen…

Coaching & Mentoring Inspired by Human Design

Wenn du ein Coaching oder Mentoring buchen möchtest, in das Human Design mit einfließt, sprich mich gerne an. 

Da du den größtmöglichen Nutzen von unserer Zusammenarbeit haben sollst, mache ich dir hier gerne ein Angebot, dass auf dich zugeschnitten ist. Hierfür vereinbaren wir einen Termin, an dem wir deine Ziele der Begleitung besprechen und mit dem abgleichen, was ich dir anbieten kann.

Sobald wir beide uns sicher sind, treffen wir unsere individuelle Vereinbarung über Inhalt, Umfang und Preis. Wir starten hier bei mindestens 4 Wochen, damit du auch wirklich in die Umsetzung kommst. 

Die Begleitung wird ganz auf dich angepasst, so kann sie Video-Calls, Telegram/WhatsApp Support oder sogar Präsenz-Sessions beinhalten.

Melde dich bei mir. Gerne kannst du natürlich anhand der obigen Angebote mal reinschnuppern, bevor du ins Coaching gehst.