Herzlich Willkommen bei CoachGa!

Hallöchen!

Wenn du das hier lesen kannst, dann hat mit deiner Anmeldung wohl alles geklappt. Wunderbar! Und wenn du nicht so viel lesen möchtest, dann hör dir einfach die Audio-Datei weiter unten an. 🙂

Ich freue mich, dass du bei CoachGa dabei sein möchtest und du dich auf dieses neue Format einlässt.

Hier bekommst du noch ein paar Infos zum Ablauf des Programms. 

Wenn du dir nur mal kurz einen Überblick verschaffen möchtest: Zusammengefasst findest du den Ablauf auch in der PDF-Datei, die ich dir auch zugeschickt habe. 

Sollten Fragen aufkommen, dann melde dich bitte jederzeit bei mir! Egal, ob es um den Ablauf, um das Verstehen der Fragen oder auch um das Ausführen einer Asana geht und natürlich auch bei allem andern was aufkommt.

Genieße die Zeit und komm bei dir selbst an!

Ich freue mich!

Theresa