Der CoachGa Abschluss

Du hast es geschafft!

Es freut mich, dass du die letzten 6 Wochen an dir und mit dir gearbeitet hast. Du bist deinem Traumleben voller Glück ein weiteres Stück näher gekommen. Du hast reflektiert, meditiert und Yoga gemacht und hast (hoffentlich) einige Erkenntnisse gehabt! 

Bist du bereit voll und ganz in deine Vision einzusteigen?

Über die ersten beiden Zyklen hinweg habe ich den Eindruck gewonnen, dass CoachGa gut funktioniert. Ich habe einige Rückmeldungen erhalten und möchte das Programm weiterentwickeln. Ich möchte noch mehr Menschen dabei unterstützen sich zu reflektieren und Blockaden oder Hürden zu meistern. Hierfür bin ich auf dein Feedback angewiesen. Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst, das Feedback-Formular auszufüllen. 

Auf Aktualisierungen des Programms wirst auch du bis einschließlich 15.10.2021 Zugriff haben. 

Ich bin gespannt auf dein Feedback!

 

Wenn ich dich kontaktieren darf, falls ich Rückfragen zu deinem Feedback habe, dann bestätige das bitte damit, dass du sie hier nochmal eingibst.
Impulsfragen: Was hat dir gut gefallen? Was hat dir weniger gut gefallen? Was hättest du dir noch gewünscht? Wie hätte ich dich noch mehr unterstützen können? Was hat dir gefehlt?