Der Einstieg in deine Transformation

Wir steigen heute in die verschiedenen Lebensbereiche ein, die unser Befinden beeinflussen.

Schau dir gern wieder zuerst das Worksheet an, um zu sehen, in welche Richtung es geht. Dann schau dir das Bild an: Das wird unsere Asana für heute sein.

Und als nächstes: Hör dir das Audio an. Kleiner Hinweis: Die Asana ist nicht so einfach, wie sie auf dem Bild aussieht. Denk nochmal an den Start des Sonnengrußes. 😉 Die Hinweise bekommst du alle im Audio nochmal. 

Lass dich drauf ein und entdecke deine Lebensbereiche.  

Hier kannst du dir das Audio anhören. Wichtig: Nimm dir Zeit dafür. Gehe in dich. Gönne dir die Zeit für dich. 

Nimm dir nach dem Audio nochmal dein Worksheet vor und gehe die einzelnen Fragen für dich durch. Viel Erfolg dabei!

Ich hoffe du konntest ein paar neue Erkenntnisse für dich erzielen und kommst dir selber näher. Wenn irgendetwas unklar ist dann melde dich bitte bei mir.