Auf schnellstem Weg zu deinem Fundament - Lass dich fallen

Planung ist das Fundament deines fließenden Lebens. Wenn du deine Stabilität hast, dann kannst du dich fallen lassen und dein Leben in vollen Zügen genießen. 

Man spricht hier auch von weiblichen und männlichen Energien, die in jedem von uns wohnen. Diese Energien müssen in Balance sein. Die männlichen Energien bilden das Fundament auf dem du dein Abenteuer mit den weiblichen Energien bilden kannst. Was daraus entsteht ist dein glückliches Leben. Deine Erfüllung. Dein Strahlen. 

Im Planung & Performance-Coaching schauen wir uns gemeinsam zunächst deine Basis an. Wir durchleuchten sie, finden Stellen, die verändert werden dürfen und Stellen die genau so richtig sind. Und das machen wir so lange, bis du dein Fundament hast. Bis du dich sicher fühlst. Und keine Sorge – Ich sorge schon dafür, dass du dich nicht verrennst und unnötig Zeit verwendest. Wir sorgen hier für deinen Kickstart!

Nach der Basis folgt das nächste Level. Du steckst dir dein Abenteuer fest. Du ergründest, was du wirklich willst. Du testest dich aus. Und ja, manchmal entdeckst du vielleicht auch, dass du etwas nicht willst und du weißt: Auch jetzt bist du sicher. Du vertraust auf dein Fundament. 

Das ganze wird inspiriert von Human Design, das heißt, du bekommst die wichtigsten Infos aus deinem Human Design Chart mit auf den Weg, um die Erkenntnisse genau da einfließen zu lassen, wo du sie brauchst. 

Komm mit auf deine eigene Abenteuereise. 

Mach aus deinem Leben dein Abenteuer. Fühle dich sicher und gehalten. Lass dich fallen. Du weißt, du fängst dich selber auf. Du hast deine Basis geschaffen. 

Was hält dich noch ab dein erfülltes Leben zu erschaffen?