Human Design - Der Start in ein neues Leben

Eine meiner größten Stärken ist es, dir erklären zu können, wovon ich spreche. Mit anschaulichen und nachvollziehbaren Beispielen werde ich dir die Impulse geben, die dir helfen dein Design zu leben. 

Meine undefinierte Kehle (in allen Produkten wirst du mehr darüber erfahren 😉 ) sorgt dafür, dass ich mich gut an dich anpassen kann und dir die Inhalte deines Charts so vermitteln kann, wie du es brauchst. Überzeuge dich selbst und buche deine kostenlose 5 Minuten Nachricht. Alles was ich dafür brauche, ist dein Chart oder alternativ deine Geburtsdaten (Geburtszeit, Geburtsdatum, Geburtsort). 

Na, neugierig geworden? Melde dich einfach mit deinem Chart: website@theresa-seidl.de

Human Design Audio

Du bekommst von mir eine Audiodatei, in der ich dir die Basics deines Charts erläutere. 

Die Datei ist etwa 15-20 Minuten lang.

Schwerpunktmäßig sind das dein Typ, deine Autorität, deine Strategie und dein Nicht-Selbst-Thema. Auch wirst du die ersten Infos über deine definierten, undefinierten und offenen Zentren erfahren.

 

Human Design Workshops

Diese Workshopreihe steht unter dem Thema: “Verstehe dein Design”. Es gibt 6 Workshops à 90 Minuten.

  • I: Verstehe deinen Typen.
  • II: Verstehe deine Autorität und Strategie.
  • III: Verstehe deine Signatur und dein Nicht-Selbst-Thema.
  • IV: Verstehe dein Profil.
  • V: Verstehe deine Zentren und deine Konditionierungen.
  • VI: Verstehe den Sinn deines Lebens und dein Inkarnationskzreuz.

Human Design Beratung

In der Human Design Beratung bekommst du einen tieferen Einblick in dein Chart. Es geht 60-90 Minuten lang nur um dich. Wir steigen tiefer ein in

  • deinen Typen
  • deine Autorität und Strategie
  • deine Signatur und dein Nicht-Selbst-Thema
  • dein Profil
  • deine Zentren
  • dein Inkarnationskreuz
Und es ist natürlich auch Platz für deine Fragen!

Coaching inspired by Human Design – Individuell!

Wenn du ein Coaching buchen möchtest, in das Human Design mit einfließt, sprich mich gerne an. 

Da du den größtmöglichen Nutzen von meiner Arbeit haben sollst, mache ich dir hier gerne ein Angebot, dass auf dich zugeschnitten ist. Hierfür vereinbaren wir einen Termin, an dem wir deine Ziele des Coachings besprechen und mit dem abgleichen, was ich dir anbieten kann.

Sobald wir beide uns sicher sind, treffen wir unsere individuelle Vereinbarung über Inhalt, Umfang und Preis. 

Melde dich bei mir. Gerne kannst du natürlich anhand der obigen Angebote mal reinschnuppern, bevor du ins Coaching gehst. 

Liebe Grüße

Theresa

Testimonials

1
3
4
2